Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:30 Uhr

Kann Kind..an die Lehrerinnen!!

ich bin zwar noch jung und habe noch keine schulkinder oder zukünftige aber ich würde ihn eher noch lassen bis der ernst des lebens beginnt!!!!

Also eher mit 7 !

Aber du bist die mama und da du ausser mama auchnoch lererin bist denke ich weißt du selber ganz gut was für ihn das beste ist!!!!!! ( kenne euch ja auch nicht das ich mir ein sinnvolles urteil bilden könnte) Währe so mein generelles Bauchgefühl!!!

Ich wüsste allerdings nicht ob nicht auch sehr stolz währe wenn mein Kind früh Schulreif ist !!! Aber ob ich dann vor lauter stolz anders entscheiden würde!?!?

Vertrau auf dein Gefühl nur du weißt was gut ist!!!! (und seh die Sachen mehr aus Mama und weniger aus lehrersicht!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.