Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von idakrist am 03.02.2005, 14:39 Uhr

Kann Kind..an die Lehrerinnen!!

hallo henni!
bin zwar "nur" anwärterin an einer realschule. aber dem zufolge, was du berichtest, scheint dein sohn bis 2006 definitiv schulreif zu sein. du bringst ja selbst schon genügend argumente dafür und eigentlich nur eines dagegen (MUT)- das sich aber bis dahin wohl "ausgewachsen" hat. natürlich wird keiner sein kind auf verdacht einschulen und dann evt. wieder abmelden, wenn es nicht klapp. das wäre wohl das schlimmste, was du ihm antun könntest.
bedenke auch, was es für ihn heisst, wenn seine "kumpel" in die schule gehen und er noch im kiga bleibt. das könnte 1 jahr langeweile werden.
natürlich musst die entscheidung letztlich selbst treffen.
lg ida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.