Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy am 20.12.2005, 20:00 Uhr

KIGA und Job (Teilzeit)

Hallo!

Ich bin erst neu hier und weiß im Moment nicht so richtig was ich machen soll. Es geht darum Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen und es dabei noch jedem recht zu machen. Mein Sohn wird im Feb. 4 Jahre alt und meine Tochter wurde gerade 2. Ich suche schon seit längerem wieder einen Job und den hätte ich jetzt evtl. auch gefunden. Der Vorteil ist, wenn ich genommen werde, kann ich die Kleine mitnehmen, weil es dort eine Kinderbetreuung gibt. Allerdings wären die Arbeitszeiten nicht nur am Vormittag sondern auch nachmittags, abends und am Wochenende. Ich würde den Job sehr gerne annehmen auch wenn dies bedeuten würde, daß mein Sohn auch fast den ganzen Tag in den KIGA muß. Meine Mutter findet das allerdings unmöglich, sein Kind so lange abzuschieben. Sie selbst würde ihn zwar ab und zu nehmen, aber vom KIGA holen könne sie ihn nicht. Jetzt meine Frage: Was denkt ihr darüber, wie lange sind Eure Kinder im Kiga?

Ok, ich muß noch hinzufügen, daß er seit Februar in den KiGA geht und jetzt erst langsam anfängt mit anderen Kindern zu spielen, nicht nur daneben mitzuspielen, oder sich allein zu beschäftigen. Würde gern eure Meinung dazu hören...

Schon mal vielen Dank im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.