Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi_2003 am 13.10.2004, 21:20 Uhr

Jobsuche

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Stelle als Kinderpflegerin, nur will mich keiner einstellen, da ich meine Tochter auch gern in der Einrichtung mit unterbringen möchte. Ich habe den Eindruck in diesem Beruf darf man keine Kinder bekommen. Das ärgert mich schon sehr.
PS: Suche eine Stelle in München !!
Hört Euch doch mal um.

Danke !!

Liebe Grüße
JosiMama

 
2 Antworten:

Re: Jobsuche

Antwort von sasibaby am 14.10.2004, 14:03 Uhr

Hallo, hatte das selbe Problem!!! Ich habe vorher als KiGa-Helferin gearbeitet und hätte auch gerne in dem Bereich weitergearbeitet aber das eigene Kind mitnehmen geht nicht!!!!
Und so habe ich eine Ausbilund zur Tagesmutter gemacht und arbeite jetzt zu Hause. Und es ist wunderbar!!! Wäre das nicht auch was für dich???
LG Sasibaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jobsuche

Antwort von SUPIMAMI am 09.11.2004, 11:09 Uhr

Hallo!

ICh bin ausgelernte Kinderpflerin und Schwester von drei kleinen Brüder und suche einen Job als Tagesmutter!ICh habe auch große Erfahrungen mit Hunde,da ich schon eigenen hatte!:)
ICh würdemich wirklich sehr sehr freuen von ihnen zu hören!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.