Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manda am 04.03.2003, 18:25 Uhr

Jobsuche und schwanger

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten auf Jobsuche und habe gerade in den letzten vier Wochen viele Gespräche geführt. Bin auch zum zweitgespräch geladen. Seit ein paar Tagen weiss ich, dass ich schwanger bin. Mein Arbeitslosengeld läuft in zwei Monaten aus. Finanziell bin ich zwar durch meinen Partner abgesichert, aber wollte unbedingt noch 2-3 Jahre arbeiten, bevor wir Kinder bekommen. Nach dem ersten Schock freuen wir uns sehr. Die Frage ist, wie soll ich mich bei den Vorstellungsgesprächen verhalten? Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Vielen Dank.
Manda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.