Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.02.2006, 16:14 Uhr

@Jo

Ja, ich hatte Briefmarken und eine Briefwaage dabei.

Ich habe es auch weniger "vorgetragen" als dem Test-Azubi es zu erklären und ihn vor allen durch Fragen zu den richtigen Antworten zu lotsen.

Hatte dann noch ein Büchlein für Porto der Post dabei und die Postschablone und verschieden große Umschläge.

Bot sich so an, weil das tatsächlich oft ein Thema bei uns im Betrieb ist und so hatte ich das Material alles zusammen.

Ich hätte auch Briefe verschiedener Größe und in verschiedene Länder abwiegen und frankieren lassen können.

Es sollte wirklich ein kleines überschaubares Thema für dieses "Lehrgespräch " sein.

viel Erfolg, das ist der leichteste Teil der Prüfung.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.