Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli70 am 13.07.2006, 10:31 Uhr

jo2003 30std.woche in elternzeit

Hallo,

du hast mir aus dem Herzen gesprochen,bin gerade mit meinem AG am verhandeln der schon jetz vor Geburt(11.9.) wssen will wie ich nach dem MS arbeiten will, da mein Mann arbeitslos ist bleibt mir keine andere Wahl in der Elternzeit 30h (2J) zu arbeiten 3x 8,5 und einmal 5,5 h habe nur ein schlechtes Gewissen ob meiner Kleinen das nich zum Nachteil wird Oma und TAMU?
Liebe Grüsse Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.