Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 27.03.2005, 19:41 Uhr

Jetzt habe ich auch noch ein paar aupair-Fragen (achtung lang)

Mittlerweile werden wir wohl nicht um eine weitere Person im Haushalt herumkommen, weniger wegen der Kinder, asl dass im Notfall jemand da ist, der für Opa den Sanka holt. Klingt jetzt zynisch ist aber so.
Sprich: Wir wollen unsere Gednakenspiele seit längerem endlich mal in die Tat umsetzten. Und siehe da: plötzlich findet sich sogar ein Zimmer - was bislang das größte Problem schien.
Aber jetzt zu meinen Fragen. Da wir seeehhr ländlich wohnen, muss unser Aupair auf alle Fälle Führerschein haben, zwei Kriterien, die die Auswahl doch stark einengen.
1) Kann man sich da bei mehreren Agenturen gleichzeitig (=unverbindlich und kostenlos) umtun?
2) Habt ihr vielleicht den heißen Tipp für uns?
3) Bei einer Agentur haben wir was von Taschengeld-Erhöhung ab 2006 gelesen, von 205 auf 260 Euro. Ist das überall so?
4) Wie hoch sind denn dann die laufenden "Kosten" tatsächlich? Also mit Taschengeld, Versicherung, Sprachkurs.
Ich habe zwar schon die Suchmaschine bedient hier, aber die echten Antworten auf mein Rätselraten habe ich noch nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.