Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.09.2005, 5:05 Uhr

ja, geht

bei unserem 2004 geborenen Kind waren wir beide eine Zeit zuhause. Ich nach der geburt noch 8 Wochen Mutterscutz und sechs Wochen Elternzeit, mein Mann a Geburt Elternzeit.
Ging problemlos, fällt letztlich auch keinem groß auf, da man ja im regelfall verschiedene Arbeitegber hat udn ist eben auch erlaubt- man darf halt eine gewisse Zeit nicht überschreiten.

NAchteil ist allersings, dass man dann kein gehalt kriegt, wenn beide in Elternzeit sind.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.