Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weta am 11.07.2018, 21:29 Uhr

ja, darf er

Mh, dass er zustimmen muss weiß ich. Er ist aber verpflichtet nach billigem Ermessen zu entscheiden. Er muss seine betriebliche Zukunft planen und meine familiäre Situation beachten.
Mündlich war immer die Rede davon, dass ich in Teilzeit arbeiten kann, nach meiner Elternzeit. Jetzt schreibt er das ginge nicht, das verstehe ich auch, eine vollzeitkraft ist ihm abgesprungen.
Es geht ihm ja nicht darum, dass er mit meinem Einstieg dieses Jahr gerechnet hat (das galt schon länger als abgehakt) sondern, dass er in 6 Jahren nicht mehr arbeiten möchte.
Deswegen ist meine Frage, ob er meinen Antrag ablehnen darf, weil er bald in Rente geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.