Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappi am 21.01.2006, 21:19 Uhr

Ist das wirklich normal?

Hallo Miteinander,
gestern hatte ich ein Bewerbungsgespräch der besonderen Art.
Ich hatte mich in einem Einzelhandelsunternehmen als Assistentin GF beworben. Im ersten GEspräch jedoch wurde klar, dass man teilweise Aufgaben des GF übernehmen und ihn entlasten sollte. Zum Beispiel neue Filialen aufbauen incl. Mietverträge aushandeln, Recruiting, Einräumen, Eröffnung vorbereiten usw. Nebenher sollten die bisher bestehenden 9 Filialen betreut werden. Also viel unterwegs, keine geregelten Zeiten.
Dann doch Absage, ich habe zwei Kinder...
Jetzt wieder als Filialleiterin im Gespräch gewesen, aber trotzdem ein paar zusätzliche Aufgaben, wie Ansprechpartner für nahezu alle Fragen für alle anderen 8 Filialen, Mädchen für alles, Bewerbermanagement für alle, auch zukünftige Filialen.
Gehalt?




1100 € Basis plus
zwischen 250 und 700€ Provision

BRUTTO
kein Spielraum.



Mir fehlen die Worte. Ist sowas wirklich normal?

Ich bin entsetzt. Zumal ich wirklich gut ausgebildet bin (Betriebswirtin, reichlich Berufs- und Führungserfahrung im Handel...

Mich würde wirklich mal interessieren, ob ich mit meiner Forderung von 2500 und nach Einarbeitung 2700-2800 so weit daneben lag. Der Gesamtumsatz des UN liegt knapp unter 7 Mio Euro/Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.