Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 18.03.2005, 9:13 Uhr

In welchem Forum bin ich überhaupt...

Hab das Forum jezt mal ne Zeit beobachtet und mir hat so einiges aufgefallen...
Es soll doch ein Forum für berufstätige Mütter sein, die Probleme haben und sich Rat holen können, oder?
Was hilft es mir dann aber, wenn hier auch "Hausfrauen" schreiben, die es nicht nochvollziehen können, das man arbeitet.
Leben und leben lassen, oder?!
Ich schreib doch auch nicht z.B. im 3 und mehr Forum, schafft euch nicht so viele Kinder an wenn ihr dann Probleme habt.
Für mich war das Forum immer eine sehr große Hilfe. Aber wenn ich ein Problem habe und mich dann noch damit auseinandersetzen muss, dass ich überhaupt arbeite ist mir nicht damit geholfen.
Bitte regt euch über arbeitende Mütter in anderen Foren auf aber nicht hier, ihr macht uns nur das Leben noch zusätzlich schwer...
Meine wirklich nur die Mütter die sich aufregen, dass man sein Kind so früh weg gibt usw... Ich finde einfach das ist keine Hilfe mehr.
LG und nicht falsch verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.