Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassie am 31.07.2004, 21:09 Uhr

in drei Wochen fange ich wieder an - und kriege die Düse

Hallihallo,

ich dachte schon ich bin mit meinen Ängsten und Sorgen allein.
Ich fange am Montag wieder mit 30 Wochenstunden an zu arbeiten. Unser Spatz ist dann 3 1/2 Monate alt und wird dann von der Oma betreut. Ich glaube ich habe in der letzten Woche schon meine ganze Familie verrückt gemacht, weil ich nur am jammern und heulen war. Leider läßt es sich auch bei uns aus finanziellen Gründen nicht vermeiden das ich wieder arbeite. Ich werde den Kleinen schrecklich vermissen und meinen Kollegen wohl erstmal die Ohren vollheulen, aber ich denke es wird uns allen gut tun und wir werden die verbleibende Zeit ganz intensiv nutzen. Ich wünsche Dir für Deinen Arbeitsanfang alles Gute und ich hoffe das alles glatt geht und Du auch Spaß an Deiner Arbeit hast.

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.