Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlemax am 28.07.2004, 20:44 Uhr

in drei Wochen fange ich wieder an - und kriege die Düse

Hallo Ulla,

ich habe wieder angefangen, als meine Maus 9 Monate alt war. Die erste Tagesmutter war prima (ein bisschen bieder), sie musste aber wegen ihrer Rückenprobleme nach drei Wochen aufgeben und ich Hals über Kopf jemand neues finden. Jetzt geht meine Tochter zu meiner Nachbarin, die einen 9 Monate älteren Sohn hat. Es läuft spitzenmäßig, es ist eher so, dass sie weint, wenn ich sie dort abhole.
Ich genieße das Arbeiten insofern sehr, an meinem freien Tag bin ich manchmal gestresster, als wenn ich morgens in die Schule "darf". Etwas schwierig ist es allerdings mit der Unterrichtsvorbereitung - am Anfang ging es noch nachmittags, während die Kleine gespielt hat, inzwischen kann ich nur noch abends und am Wochenende an den Schreibtisch, da ich sie nachmittags nur in Ausnahmefällen zu ihrer "Tagesfamilie" bringen will - ein "bisschen" was soll sie ja auch von ihr haben...
Also: Kopf hoch - es läuft bestimmt alles ganz prima!
Liebe Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.