Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aimee03 am 28.07.2004, 16:21 Uhr

in drei Wochen fange ich wieder an - und kriege die Düse

Kann dir zwar nicht auf deine Frage Antworten aber Aimee geht ab Nov in die Krippe.
Sie ist dann 13 monate.
Ich gehe ab dez oder märz wieder arbeiten.

Ich freu mich da auch schon drauf und Aimee hat es beim Anschauen der Krippe auch super bei den Kindern gefallen.

Aber mir geht es auch schon ein bissel komisch wenn ich dran denke.

Sie geht dann von Früh bis Mittag oder von Mittag bis Nachmittag.

Wenn ich Spätschicht machen mus so holt die Oma sie dann ab und betreut sie bis Abends.Ist zwar nicht so der Hit aber geht nicht anders.

Wie du siehst geht es auch anderen so.
Na wir werden das schon Meistern!!

LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.