Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 28.03.2013, 21:27 Uhr

Immer nur Krippen

da seid ihr ja noch schlimmer dran als wir! Wobei es das ganze hier auch erst seit zwei (Krippe, Kiga bis 16.30) bzw. drei Jahren gibt (schule bis 15.30). daher hatte ich auch insgesamt 5 Jahre Elternzeit, da es vorher einfach keine Betreuung für den kleinen gab. Eltern arbeiten alle noch, Tagesmutter gibt es hier im Ort keine und eine persönliche Nanny konnten wir uns nicht leisten, da ich damals noch keinen so gut bezahlten Job hatte wie heute. Das ist aber eine Überlegung fürs nächste Jahr, wenn der kleine auch in die Schule kommt. Das dann freitags halt jemand da ist, wenn die Kinder nach Hause kommen und evtl schon mal was im Haushalt erledigt.....mal sehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.