Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 28.03.2013, 21:05 Uhr

Immer nur Krippen

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen! Selbst hier auf dem Land kommen immer mehr Krippen, weil die Politik es so will. Hortgruppen dagegen gibt es kaum und dann sind da eh zu wenig plätze, von Ferienbetreuung mal ganz zu schweigen.....
Unsere Schule bietet immerhin seit zwei Jahren einen offenen Ganztag bis 15.30, aber nur von Mo-Do. Als wenn alle Freitag mittags Wochenende haben....mein Mann und ich definitiv NICHT und unser Sohn muss Freitags allein zu Hause sein. Noch geht das, aber wenn der kleine auch in die Schule kommt, sehe ich schwarz, denn gemeinsam kann man sie NICHT allein zu Hause lassen. Und Ferienbetreuung gibt es bei uns im Ort gar nicht. Mit viel Glück hatten wir in den Osterferien jetzt einen Platz in der nächsten Stadt, aber das war widerum organisatorisch kaum zu bewältigen. Mein Mann kam eine Woche lang jeden Morgen zu spät zur Arbeit. Zum Glück war der AG da relativ kulant....ICH hätte jede Menge Probleme bekommen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.