Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 27.02.2020, 8:46 Uhr

ihr werdet lachen...,

aber ich habe mich mal spaßeshalber woanders beworben. Habe übernächsten Montag ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt. 5 Minuten von mir entfernt, auch ne halbtags stelle. Mal sehen was bei rauskommt.

Ich kann mit Druck gut umgehen. Die viele Arbeit ist es glaube ich nicht mal. Einfach seine Unverschämtheit, dass ich bzw alle parat stehen sollen Tag und Nacht. Sei es im Urlaub, bei Krankheit, bei Kind krank, usw. Er selbst aber nie etwas macht, dafür hat er ja uns wie er immer sagt. Ich hatte auch keine großen Fehlzeiten bisher. Im Oktober eine Woche wegen den Nieren und ein Kind krank Tag bisher.

Aber ihr habt recht, ich spreche mal mit ihm am Montag. Danke euch!!!

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.