Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1972 am 21.01.2005, 13:02 Uhr

Ihr habt mich überzeugt...aber büdde noch zwei klitzekleine Fragen...

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die Antworten und dir liebe Henni dreh ich das Suppenohr ab wenn du nochmal so frech bist *lol*

Ich ahbe nochmal eine Frage.

Ihr schreibt man erkundigt sich über das Jugendamt bezüglich einer Tagesmutter.

Die Tagesmütter die ich mir rausgesucht habe, möchte ich gerne "so" bezahlen.

Sagt mal, muss man die Tagesmütter über das JA monatlich fest bezahlen ?
Ich meine, wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin und halt nicht da, muss ich dann auch bezahlen.

Ich bin häufiger mal für 5-6 Tage weg und nehme meine Maus dann mit, muss ich dann auch bezahlen?
Meine Tagesmütter verlangen zwischen 3,80-4,oo Euro pro Stunde und ich wollte das halt stundengenau abrechnen.
Mache ich da vielleicht Verluste oder stehe schlechter da ?

Ich will sie ja auch nicht immer die gleiche Stundenzahl da lassen, halt immer wie ich auch arbeiten muss und das ist halt unterschiedlich und teilweise nicht vorher zu sehen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Essen normal aus, zwei Tagesmütter verlangen 1 Euro und die andere Tagesmutter sagte ich solle Kindernahrung mitbringen.

Wie handhaben das eure Tagesmütter so...

Danke für Antworten...

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.