Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dominik_chrissi am 28.11.2004, 15:11 Uhr

Ideen für ein kleines Geschäft

Hallo Siebenstein,

Ich find es gut mit deiner Idee. Aber finde das ist zu eintönig. Bei mir ist es genauso und ich überlege was man machen kann, weil es bei uns auch ein laden zu vermieten gibt. Ich hätte da ja auch schon eine Idee die lautet: Ein Schischah Raum, das ist eine Wasserpfeife die so ähnlich ist wie eine Bong aber man raucht das halt nur mit Tabak denn man sich überall besorgen kann Und BILLIG. Kannst du dir vorstellen was das ist? Wenn nicht musst du einfach mal bei e-bay reingehen und Wasserpfeife eingeben dann kannst du dir anschauen was das ist. Ich hab dieses im urlaub gesehen und hab bemerkt das das gut läuft. Na ja kannst dich ja noch mal melden wenn du fragen hast meine E-Mail Adresse lautet: Dominik_Chrissi@web.de Also noch viel spaß beim überlegen

Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.