Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesper3112 am 30.03.2005, 13:56 Uhr

ich würde keine Tagesmutter nehmen

Hallo!

Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und gehe dreimal die Woche arbeiten.
Für mich würde keine Tagesmutter in Frage kommen... Was man da alles so liest. Klar es sind vielleicht nur wenige davon, aber ich hatte immer ein unruhiges Gefühl dabei.
Ich habe mich hier in der ev. Kirche erkundigt, die machen z.B. 2 mal die Woche eine Spielegruppe mit den Kidnern und manche KiGa´s fangen jetzt auch schon an, Kinder ab 1 Jahr zu nehmen. Mein Sohn hat ab Sommer eine KiGA-Stelle. Ich würde mich da erstmal erkundigen, dann hat er wenigstens auch noch soziale Kontakte...

Aber deine Entscheidung liegt natürlich bei dir!!!

Viel Glück dabei, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.