Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 21.06.2005, 22:38 Uhr

Ich würde gehen

Ich würde gehen und mir da gar keine Gedanken machen. Im KiGa gehen so viele Krankheiten rum. Du bist wahrscheinlich bis dahin eh nicht mehr ansteckend und du hast ja auch eine offenen TBC oder so sondern nur eine Erkältung...

Und Dein Arbeitsgebenr dürfte sich auch nicht beschweren - er kann ja auch nicht erwarten, daß man die ganze Zeit im Bett liegt.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.