Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefanie31 am 11.01.2003, 14:21 Uhr

ich würde auch nciht fahren!!

Hallo, bin auch eine Kollegin mit halber Stelle und fühle mich zum Glück wohl an meiner Schule. Hatte aber auch mal so eine Stelle, wo ich es nicht ausgehalten hätte, mit den Kollegen auch noch das Wochenende zu verbringen. Warte doch erst einmal ab, wer so mit fährt. Wenn du aber absolut keine Lust hast, würde ich villeicht einfach mal ein paar nette Kollegen zum Kaffee einladen. Wir haben bei uns ein "Junglehrertreffen" eingeführt. Alle neuen Kollegen werden dazu eingeladen und wir kochen dann zusammen. ISt eine prima Sache, weil man dann auch mal INterna mitbekommt. Ein paar vernünftige Kollegen gib`'s bei euch doch sicher auch, oder?
Noch eine Frage: Warum bist du denn an eine andere Schule gekommen? Das war nämlich auch immer meine Angst. Hast du von Vornherein länger als 1 Jahr ausgesetzt? Und aus welchem Bundesland kommst du? Würde mich sehr interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.