Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.01.2003, 19:14 Uhr

ich würde auch nciht fahren!!

Hallöchen, ich BIN Kollegin auch mit halber stelle und kenne das mit dem NIHCT MITBEKOMMEN nur zu gut *gg*

Also: ich würde auch NICHT fahren, wenn du nicht wirklcih Lust hast!! Das ist ja echt ne happige Unternehmung...das würde ich nur mit "Freunden" machen...zumal zu DEM Preis...

Normal mache ich auch so gut wie alles mit, aber bislang hat auch noch keiner was gesagt, wenn ich "wegen Baby" makl früher ging oder später kam oder was auch immer...vielleicht kannst du ja alternativ eine "kürzere" Unternehmung vorschlagen, damit ALLLE mitkommen???


Wir machen das mit dem Kollegium mindesntes einmal im Halbjahr: einfach nach der vierten Stunde schluss, belegte Brötchen essen, dann loswandern, kaffe irgendwo einkehren, weiterlaufen, ordetnlcih Bierr und sekt trinken und abends in einem restaurant "versacken"..wer will!! Wer NICHT will geht üblicherweise bis zu kaffee mit und verschwindet dann...das sind aber immer nur 2 oder drei von uns 22...weils halt immer so nett ist!!


Sorry fürs lange schreiben...*gg* Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.