Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 17.01.2006, 14:38 Uhr

Ich will arbeiten gehen,aber...

... mein mann ist dagegen!
Er will nicht,dass ich unsere Maus an eine Tagesmutter abgebe!Sie sei ja fremd und man weiss nie,was sie mit dem Kind macht!
Am Anfang war ich auch seiner Meinung,doch nun kann ich nciht mehr.Ich kann nicht immer nur zu hause sitzen und nur Mama sein.
Ich ahbe mich mal wegen einem Job gemeldet udn wurde aber leider nicht genommen.Mir kam es so vor,als ob es meinem Mann etwas gefallen hat!
Uns geht es okay finaziell,aber es könnte mehr sein.Ich würde gerne meine Ausbildung machen.Aber naja,dann müsste ich die Kleine ja abgeben udn in meiner Familie sind alle arbeiten oder in der Schule und zu seiner Familie haben wir keinen Kontakt mehr.
Solange wir kein 2.Kind haben,könnte ich ja arbeiten gehen,aber nein!
Wenn ich wüsste,das ich eine Ausbildung machen kann,würde ich erstmal auf das 2.Kind verzichten,so sehr ich es mir wünsche!Aber ich will lieber erstmal arbeiten gehen und mir all das erfüllen,was ich mir oder besser gesagt WIR uns wünschen.
Er nimmt sogar lieber noch nen Nebenjob an,anstatt das ich mir einen nehme.Dazu muss ich aber auch sagen,dass es in der Zeit wo ich könnte,keine Arbeit gibt!
Aber anstatt das er noch nen Nebenjob hat,könnte ich mich ja wegen einem Ausbildungsplatz bewerben!

Hilfe,was soll ich tun??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.