Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wredet am 20.07.2004, 9:10 Uhr

Ich sag auch mal was :-)

Ist halt alles nit so einfach heut zu tage. Klar hat man Rechte, aber manchmal auch schnell keinen Job mehr, so traurig wie es ist. Heut ist z.B. der 20. und wir haben immer noch kein Geld bekommen. Was sol ich machen? streiken? Davon krieg ichs auch nit ehr und es wär schon schön wenn ich den Job behalten könnt, schließlich leben wir in einer zeit in der es nit wirklich einfach ist einen zu bekommen. Ist alles so ne Sache!
Naja, warten wir mal ab, bisher binich ja noch nit mal schwanger:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.