Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.03.2004, 22:00 Uhr

Ich rate:

Alsdo ich rate erst mal das, was meine Vorschreiberinnen auch raten:

Alles vorher machen!

- Mitteilung (nicht Antrag!) auf Elternzeit formulieren, dann nur noch Datum einsetzen und ausdrucken.

- Antrag auf Erziehungsgeld vorher asusfüllen, Arbeitgeberbogen schon mal kurz vor ET wegschicken an AG.
Steuerbescheide kopieren etc...

- Kindergeldantrag schon mal holen und ausfüllen

Das spart ungemein Arbeit!

EZ teilt man spätestens 6 Wochen vor (direktem) Antritt (nach MuSchu) mit.
Wenn man später mit EZ beginnt (also z. B. nach einem halben Jahr) dann muß man es 8 Wochen vorher sagen.

Klar?

Viele Grüße und alles Gute!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.