Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.05.2005, 21:47 Uhr

Ich organisiere und er muß es ausführen :-)

Ich organisiere und er muß es ausführen :-)

ch arbeite bei uns (mehr als) voll, mein Mann 3 Tage Teilzeit pro Woche.

Mein Mann hat NULL Durchblick wenn es um Kinderbetreuung geht :-)
Ich sage ihm jeden Tag an, was ansteht und er muß es sich für diesen Tag merken :-)

Organisation ist echt nicht die Stärke meines Mannes. Meine dafür umso mehr und meistens bin ich mit der Verteilung auch ganz froh.
Allerdings muß er zu 99% die Kinder in den KiGa fahren, da ich meist um 6.00 Uhr schon auf der Autobahn bin...

Arztbesuche mache ich aber zu 90% selbst, das kabnn ich mir dann schon einrichten.

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.