Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.02.2005, 16:18 Uhr

Ich noch mal zu meinem KANN Kind...

Hallo und vielen Dank erst mal:

eins habe ich entschieden: ich erkundige mich demnächst, ob man eben diesen Maxi Club 2 mal amchen kann, ohne dass das den Charakter von "sitzenbleiben" hat..und ich denke wenn das okay ist werde ich ihn anmelden..viellelciht ziehen ja noch ein paar Kann Kind Mamas mit...


EIGENTLICH bin ich echt GEGEN früheres einschulen bei JUNGS, denn die sind echt oft entwicklungsmäßig hintendran...und ich hätte es bid em ALTEN einschulungsverfahren NIE gemacht...dass ich nun unsicher bin merkt ihr ja...

ich werd dann im Mai oder so mal mit den erzieherinnen reden...und ich denke sie werden empfehlen ihn einzuschulen bzw ihn in den MaXi zu schicken und dann abzuwarten...wenn sich dann abzeichnet, dass er wirklich noch zu shcüchtern ist, nehme ich ihn da raus..das ist allemal besser als ihn einzuschulen und dann wieder raus(hatte ja jemand vorgeschlagen).

Ich danke euch udn grüble weiter..mein Sohn weiß von all diesen Überlegungen nix!!

Liebe Grüße Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.