Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Mama am 20.06.2006, 17:46 Uhr

Ich hab es geschafft !!!

Hi,

vielen Dank erst einmal, für eure lieben Antworten.

Tja, meine Kidis sind inzwischen auch schon 5 (Dez. 00) und 3 (Dez. 02) und dementsprechent hat es lang gedauert, bis sich etwas getan hat, da ich ja leider schon über 25 bin/war, hat man mir keine großen Hoffnungen gemacht (auf dem AAmt) habe mir Branchenverzeichnis genommen und einfach beworben an jeglichen Schulen, die Altenpflege ausbilden ... aber könnte meine Kids nich bis 21.00 Uhr im Kiga lassen, täte mir sehr leid!
Bei uns hat der Kiga auch nur bis 16.30 Uhr geöffnet, wenn´s später wird ist das die Sache der Eltern, jemanden zu finden. Und länger wie 8 Std. dürfen die am Stück nicht bleiben,...!

Die Kids kaum noch zu haben, scheint nun mal der Preis für´s bessere Leben zu sein und ich sehe meine Ausbildung als Chance für ein "besseres Leben", für mich, meinen Mann und vor allem für meine Kinder!
Seht ihr bestimmt nicht anders.
Also muss ich trotz (vorerst in Praktikumszeiten) Schichten alles gehändelt bekommen, denn mein Mann arbeitet in einer Umzugsfirma, überwiegent im Ausland .... ich denk, ist nur ne Frage der Organisation und muss sich alles dann einpendeln, wenn es soweit ist, aber erst mal da sein ... ich danke euch dennoch, dass mit dem Yoghurt ist keine schlechte Idee ;O)

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.