Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 20.06.2006, 16:51 Uhr

Ich hab es geschafft !!!

glückwunsch!!! und respekt!! super....
mach dir nicht so viele sorgen, das wird schon alles werden. wegen des essens finde ich die bedürfnisse der kinder einfach wichtiger als die regeln im kita. d.h., wenn sie was essen wollen, dann sollen sie das auch. gib ihnen einen yoghurt bevor ihr losgeht, ein brot auf dem weg, einen geschnitten apfel für unterwegs.
und, nein, deine kids sind überhaupt nicht die einzigen, die so betreut werden. unser kiga macht um 6 uhr auf und schließt um 18 uhr. und er hat eine extra-gruppe bis 21 uhr als modellversuch. glaub mir, das kiga-haus ist immer lebendig und voller fröhlicher kinder. klar ist das auch manchmal schwer und traurig. aber es gibt auch bei manchen kinder, die "nur" von 9 bis 12 in den kiga gehen, schreckliches abschiedsweinen usw.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.