Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Mama am 20.06.2006, 14:36 Uhr

Ich hab es geschafft !!!

Hallo,

muss es einfach raus lassen, sorry!

Ich bin neu hier bei euch und muss es nun auch ab September schaffen, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bekommen, habe es geschafft und darf mit meinen 27 Jahren noch eine Ausbildung machen, ... zur Altenpflegerin, ... bin so glücklich!
Habe wirklich darum gekämpft, Bewerbung über Bewerbung, keiner wollte mich mit zwei Kindern und nun, ...!
Selbst meine Familie hat nicht an mich geglaubt!

Und nun zeig ich es ihnen!

Leider muss ich sagen, dass ich damals, wie jeder andere, mit 16 meine Lehre zur Erzieherin gemacht habe, aber leider wegen massiven Mobbing mein Anerkennungsjahr abbrechen musste! (das gleiche Thema, mit der Praktikantin in der Gruppe nebenan) Seit dem suchte und suchte ich, doch vergebens, .... dann meine Kids, Erziehungsjahre und so weiter!

Nein, bin ich glücklich!

Wie läuft das so bei euch?

Ich meine mit dem Kiga, Frühstück und so.

Bisher ist es so, dass ich meine Kidis um 8.30 Uhr schaffe, schon gefrühstückt, ... und um 14.30 Uhr wieder abhole, .... .

Nun wird es aber bald so, dass ich sie 6.30 Uhr bringen muss und um 8.00 Uhr gibt es dort erst Frühstück.

Eine Kleinigkeit würd ich ihnen schon geben, aber erstens will ich sie nicht noch zeitiger als 5.45 Uhr wecken um richtig zu frühstücken und zweitens essen sie doch dann im Kiga nix mehr und wir zahlen umsonst! Es gibt komplett im Kiga zu Essen, wir dürfen nix mitbringen, .... .

Ohjee, nun kommen die Sorgen und obwohl es euch allen auch so geht, wie mir bald, fühl ich mich allein, ... ;O)!

Und die Gewissensbisse erst, dass meine Süssen nun schon 6.30 Uhr gehen müssen und erst 16.00 Uhr wieder zu Hause sind .... frühstens, ... :O( aber klar, gibt viele Kidis die das machen müssen, ... aber wie ich schon sagte, im Moment fühl ich mich, als wären meine die Einzigen, ...!

Wie schafft ihr das nur?

Sorry, dass ich euch in den Ohren lag, .... aber das musste einfach raus, ... und meiner Familie werd ich es schon zeigen!

Nun wird alles besser!

Ich werd es schaffen!

Nur vor der Prüfung hab ich dann etwas Angst! ;O)

LG

SORRY FÜR FEHLER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.