Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.04.2013, 14:05 Uhr

Ich frag mich immer

Hallo,

was heisst selbstverständlich machts die Frau - bei uns war einfach keine Wahl.

Mein Mann hatte einen sicheren unbefristeten Job - und meiner wurde nach der Hochzeit nicht mehr verlängert - mein Chef hat mir direkt ins Gesicht gesagt, er kann sich ausrechnen, das ich dann schwanger werde.
Und ich hab dann auch nix mehr gefunden.. such mal als jung verheiratete Frau - mitte 20 und das in einem Bereich, in dem deutlich mehr Männer arbeiten und es genügend Bewerber gibt.
Tja - geplant war mal, das mein Mann reduziert und die Kinder nimmt - nicht ich..
Im Endeffekt wars aber gar nicht anders möglich.. ich war zuhause und Männe hat das Geld verdient.. an der Erziehung war er deswegen nie weniger beteiligt - nur weniger anwesend.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.