Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 04.04.2013, 13:35 Uhr

Ich frag mich immer

wie sich viele das vorstellen. Offensichtlich ist rechnen nicht gerade eine Stärke.

Wo soll denn bitte eine Rente herkommen, wenn nix eingezahlt wird? Ich meine eure Kinder könnten euch die Rente direkt überweisen. Und damit meine ich nicht die gesetzliche!
Wer springt denn später ein wenn man immer nur von jetzt auf morgen denkt? Ach ja richtig - wir die wir doof genug waren arbeiten zu gehen u d unsere Kinder zu vernachlässigen...
Aber der Staat hat ja genug Geld - soll der Staat doch einfach im alter zahlen.
So wie jetzt bei der kostenlosen Krankenversicherung.....

Sorry - saures Extremposting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.