Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 28.01.2003, 23:20 Uhr

ich finde so einen Kaltstart problematisch

Also ich würde schon noch über Eingewöhnung nachdenken. So ins kalte Wasser ist ja furchtbar für den Zwerg. Sonst gehe doch wenigstens an denen Tagen mit ihr hin, an denen sie sonst nicht da wäre (wenn ich richtig verstehe arbeitest Du 3-4 tage).
eigentlich sind sich alle einig, dass man schon wenigstens 14 Tage Eingewöhnung braucht. Kann auch mit weniger klappen, aber kan nauch länger dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.