Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 02.06.2009, 15:30 Uhr

Ich darf das Praktikum machen, wo ich am Freitag zum Verstellungsgesrpäch mt

war.. gerade hat Fr. W. angerufen :-))

Ich hatte heute morgen, wie alle 14 Tage, einen Termin bei meinem Coach... (ähnlich wie Agentur) mir ihr habe ich über die Praktikumsstelle gesprochen, sie hat mich auch dafür vermittelt.

Die Firma sucht wohl jemand auf Festanstellung, da sie aber schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, möchten sie sich die potzenzielle neue Kollegin erst "anschauen". Ich habe heute mit meinem Coach eine Praktikumszeit von 4 Wochen ausgemacht... also sozusagen den ganzen Juni... das ist für mich OK. SO kann ich sehen, ob ich in die Firma passe und die Chefs können sehen was ich kann und will.

Ich freue mich, dass ich die Chance bekomme und hoffe, dass es später dann mit der Übernahme klappt... das wäre super, denn ich bin ja schon nen Jahr daheim *snief*

Grüße Itta

 
1 Antwort:

Re: Ich darf das Praktikum machen, wo ich am Freitag zum Verstellungsgesrpäch mt

Antwort von tuxus am 03.06.2009, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Praktikums_ Lied gesucht!

Hallo blöder Betreff *g* Also: miene Schüler (8. Kl) sind grad 2 Wochen im Betriebspraktikum und ich besuche sie alle mal und mache danna uch immer ein Foto. Macht also ca 56 Fotos am Ende und cih möcht die gern auch auf dem Elternabend kurz vorstellen, am liebsten dann ...

von Henni 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Welches Praktikum wählen?

Und gleich noch einmal ich. Im Rahmen meiner Weiterbildung muss ich ein Praktikum machen. Ich habe mir jetzt selbst Praktikumsstellen in Unternehmen gesucht und zwei Zusagen erhalten. Beide in derselben Branche. Jetzt muss ich mich entscheiden, aber die Entscheidung ist ...

von Mama Jana 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Wer kennt sich aus - Arbeitslosengeld und bezahltes Praktikum?

Hallo! Ich mache seit einer Weile eine Vollzeit-Weiterbildung, die vom Arbeitsamt bezahlt wird, gleichzeitig erhalte ich Arbeitslosengeld. Nun muss im Rahmen dieser Weiterbildung ein 10-wöchiges Praktikum absolviert werden. Dieses habe ich mir selbst gesucht, das ist soweit ...

von Mama Jana 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Darf ich um viele (alle) gedrückte Daumen bitten?

Mädels... ich brauche Euch...!!! Ich hatte gestern völlig unverhofft (oder anders: ich hab nicht "so" damit gerechnet) ein geniales Gespräch. Bewerbungsgespräch trifft es nicht ganz, war es aber quasi. Und jetzt kommt es: Da gibt es in einer (halbwegs) nahen Großstadt ...

von desireekk 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.