Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 20.06.2006, 9:03 Uhr

ich brauche mal Euren Rat

kann 58er nur Recht geben, tu was für Dich und ewig dieses schlechte Gewissen versuch es abzuschalten, ich weiss ist super schwer, mir gings auch mal so, schlechtes Gewissen wegen Arbeit im Job nicht mehr froh, oft reden einem andere das schlechte Gewissen ein, mittlerweile schalte ich auf Durchzug, aber das muss man erst lernen, hat bei mir auch gedauert. Schön daß Dein Mann so hinter Dir steht, dann triff die Entscheidung, mit der DU am besten leben kannst, die Kids empfinden das oft nicht so wie man selber, meine Grossen musste ich auch immer mit in Arbeit nehmen und lernen konnte ich mit ihm und kann immer noch erst nach der Arbeit aber er hat sich noch nie beschwert und ER hat mir noch nie ein schlechtes Gewissen gemacht, war jahrelang allein mit ihm und er weiss schon daß es einfach nicht anders ging, das schlechte Gewissen machten die anderen, Eltern, Geschwister, Ex...der sich selber um nix kümmert und da darf man getrost auf Durchzug stellen,
der Rat mit dem Arzt ist sehr gut lass Dir helfen auch bei der Entscheidungsfindung, denn Du musst damit leben können in erster Linie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.