Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snickers1971 am 19.06.2006, 20:44 Uhr

ich brauche mal Euren Rat

Hallo zusammen,

ich haben eine Teilzeitstelle in einem großen Unternehmen.
Der Job frisst mich allmählich auf. Aus der anfangs Teilzeitstelle wurde ein Fulltime-Job. Mein Sohn und mein Mann kommen absolut zu kurz. Vor allem mein Sohn. Er geht
zwar noch in den Kindergarten, aber nächstes Jahr steht die Schule an. Ich habe ihm gegenüber so oft ein schlechtes Gewissen, weil ich auch noch nachmittags für meinen Job so viele Dinge erledigen muss und er dann mit mir fahren muss, ob er will oder nicht...
So geht das schon eine ganze Weile.

Allmählich werde ich depressiv, habe Schuldgefühle gegenüber meiner Familie, die ich vernachlässige und im Job bekommt man nichts gedankt. Ich habe Magenschmerzen
und Geräusche im Ohr und will kündigen. Dann aber kommen wir wieder Zweifel wegen
dem Geld. Mein Mann steht mit meiner Entscheidung hinter mir. Aber was soll ich machen. Ich habe das Gefühl, in ein
immer tieferes Loch zu fallen und nicht mehr Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Ich kann so einfach nicht mehr weiter machen. Ich gehe kaputt an diesem Job und alles um mich herum merkt dies auch.

Nun habe ich gerade mit zwei Kollegen gesprochen und beide waren sehr traurig, dass ich gehe. Und schon habe ich
wieder ein schlechtes Gewissen. Wieso denke ich nicht an mich? Wieso kann ich das nicht?
Nun soll ich überlegen, unter welchen Umständen ich doch bleiben würde. Dabei stand meine Entscheidung schon einmal
fest....was soll ich nur tun?

Habt Ihr einen Ratschlag für mich?

Liebe Grüße
Snickers

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.