Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.04.2005, 16:46 Uhr

ich bin wieder mal reingefallen......

ich habe euch mal kopiert, ws ich heute so erlebt habe:-(



ich bin nebenbei tagesmutti im einsatz*lol*

nun hat sich meine kinderschar aber von 3 auf ein tageskind reduziert,( einer zog nach portugal, das andere bracuhte keine betreuung mehr)..tja nach ner anzeige gestern in der zeitung( weiter fogen am sonntag und nä mittwoch) hat mich ein vater angerufen.

er war sehr zurückhaltend mit infos, will sich aber mit mir um 15 uhr heute treffen....

soviel weiß ich aber schon:

es ist ein junge
er ist 3 ajhre alt
er ist sauber
die eltern sind beide selbständig
sie sind beide flexibel und erwarten es dann auch von mir( was ich ja bin)
und sie wollen, wenn ich mich net verhört habe, eine mtl pauschale von 400 euro bezahlen...

das ist zur zeit meine gesamte info!

nun ist es interessant zu erfahren wieviel stunden im monat, denn mein normaler stundensazt beträgt 5 euro die stunde...das wären 80 stunden im monat bei 400 euro.
ich wäre bereit bei einer pauschale 10 std drauf zu packen....
schön wäre es, wenn sie mich auf minijobbasis einstellen, sie bekommen es von der steuer abgesetzt und ich arbeite wenigstens ein bißl auf meine rente hin....

ja und nun bin ich ganz gespannt, was mich erwartet und ob es auch ein gegenseitiges mögen gibt...

wenn ja, dann soll das betreuungsverhältnis direkt nä montag beginnen...

das ist sooooooooo aufregend...

danke fürs zuhören!!!

vielleicht werde ich am montag wieder mama....tagesmama...*lol*

lg erue aufgeregte phi

Betreff: Die Familie kam nicht:-(


Hat sich net abgemeldet und nichts...

sowas ärgert mich immer am meisten...

danke trotzdem fürs daumendrücken....

lg eure phi

im zeitalter des handys finde ich , das man ruhig eben kurz anrufen kann, das dauertnichtmal ne minute...

naja, was solls..immer bekomme ich solche "angebote" die dann net erscheinen, warum sollte es diesmal anderst sein...
frage mich halt, warum ich kurse wie erste hilfe für kleinkind und säuglinge mache, kölner elternschule und über den tagesmutterverein eien fortbildung nach der anderen mache, wenn dann jedesmal sowas passiert???

klar für die eigenen kids ist es uach von vorteil, aber die schulungen kosten ja auch immer ne "kleinigkeit"

ohne worte phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.