Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 24.01.2006, 10:31 Uhr

ich bin sooooo aufgeregt.....

sorry, ich schreib sonst nicht viel hier. aber ich sitze ich und heule vor aufregung. mein mann hat heute sein alleraller erstes vorstellungsgespräch seit januar 2004!!!!!! er hat sich hunderte male beworben, aber nie nie nie eine chance bekommen.teilweise nicht mal antworten.
bitte bitte bitte, wenn es irgendwas zwischen himmel und erde gibt....sorg dafür , dass auch wir endlich mal glück haben!!!!

nochmals sorry, fürs sinnlosposting, ich weiß nur nicht , wohin mit mir.....um 11.00 sitzt er im gespräch. lg, eine fingernägel kauende und heulende tamu

 
4 Antworten:

Re: ich bin sooooo aufgeregt.....

Antwort von Tanix am 24.01.2006, 10:43 Uhr

Kann ich gut verstehen!
Drücke euch auch die Daumen und wünsche viel Erfolg!!!

Schreib doch bitte, was draus geworden ist, ja?

Wo hat er denn das Gespräch? Und um was für 'ne Stelle geht es?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo aufgeregt.....

Antwort von Mama Fabian am 24.01.2006, 11:17 Uhr

Kann ich nachvollziehen!
Geht uns seit Oktober 2004 so und dazwischen gab es gerade mal ein Vorstellungsgespräch und Unterlagen haben wir schon gar keine zurück bekommen!

Und da soll man dann den Mut nicht verlieren!

Drücke ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Mama Fabian
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo aufgeregt.....

Antwort von mamacamilla83 am 24.01.2006, 12:12 Uhr

na ist doch prima.halt uns aber auf den laufenden was es sich ergeben hat....lg,camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:keine entscheidung.....

Antwort von tamu05 am 24.01.2006, 13:15 Uhr

hallo, danke für eure lieben worte. mein mann ist wieder da. eine entscheidung fällt erst ende der woche. er kann das gespräch nicht einschätzen, das sie sehr nett und sachlich waren. also......"schlaflos in meck pomm"...... ich geb dann nochmal bescheid. lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.