Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aa24 am 05.09.2003, 8:44 Uhr

ich bin selbständig

Hallo Susanne !

Ich bin Lombagine-Cosmetics Fachberaterin und arbeite von zuhause aus, mit Gewerbeschein und Steuernummer.
Mein durchschnittlicher Zeiteinsatz sind ca. 10 Std pro Woche, mein Verdienst momentan ca 1000€ netto. Ich arbeite nur zuhause nach vereinbarten Einzelterminen. Die Hauptaufgabe liegt im Erstellen von Biobalanceprogrammen für Gesichts- und Körperhaut, aber auch Schminkberatung, Hand- und Nagelpflege, Rasurberatung etc. gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Die Ausbildung und die notwendige Demoware bekommt man kostenlos von der Firma gestellt; lediglich dein Engagement und Zeiteinsatz sind gefordert.
Wenn Du auch an diesem Beruf interessiert bist, kann ich Dir gerne auf Anfrage sagen, wo und wann in Deiner Nähe ein kostenloser und vorallem unverbindlicher Erstinformationsabend stattfindet !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.