Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 20.08.2004, 10:19 Uhr

Ich bin eine traurige Tagesmutter und brauche mal Eure Hilfe......

liebe angie

unsere tamu in berlin hatte auch keinen eigens für die pflegekinder eingerichteten raum. die wohnung war allerdings ziemlich groß und hatte drei kinderzimmer, die jeweils recht groß waren. sie hat vier eigene kids und immer 3 zur pflege tagsüber. war nie ein problem. deshalb verstehe ich die begründung der absage nicht.
andererseits finde ich die raumfrage schon wichtig. es gibt wohnungen, die sind sehr vollgestellt, manche machen eben nicht den eindruck, als ob sie auch zum toben geeignet seien.
ich denke, du wirst über andere kanäle (privatanzeigen, aushänge, inserate im netz usw.) sicher auch genug kinder zusammen kriegen - es gibt ja eine enorme nachfrage!
alles gute
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.