Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HelgaW am 27.04.2005, 13:16 Uhr

ich auch.........

Hallo,

ja, mir geht es auch so. Gerade am letzten Wochenende habe ich gedacht, jetzt haut es dich um. Vielleicht sollte ich endlich mal zum Arzt gehen. Naja. habe nur ein ein Kind (2 Jahre alt) und arbeite Teilzeit (zwischen 20 u. 25 h) die Woche. Jedoch befinde ich mich gerade in der Schweiz beruflich, das ist noch zusatzstress (vorher Koffer packen, alles fürs Kind zurechtlegen, Mann alle Instruktionen geben, Wecker richtig einstellen) um 3.50 Uhr bin ich gestern auf u. erst um 24.00 Uhr die Nacht ins Bett. Gähn!!!!! und heute musste ich schon wieder um 6.30 Uhr raus. Heute abend ist der Rückflug u. ich hoffe, dass ich vor 0.00 Uhr wenigstens zu Hause bin.....vermisse meinen kleinen gerade auch ein wenig...
da bin ich froh, dass es mir nicht nur so geht...manchmal weiss man auch gar nicht, wo man zuerst anfangen soll u. so ein paar Minuten für einen selber, das ist ja auch mal was
LG
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.