Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandyman am 23.03.2005, 19:06 Uhr

Hut ab vor allen Muttis die regelmäßig arbeiten!!

Hallo

Ich habe ein 4 Monate altes Baby und gehe zur Zeit nur ein paar Stunden in der Woche nebenbei arbeiten. Dies ist jedoch nur für ca. 2 Wochen dann nicht mehr. Ich muss sagen mich stresst es ziemlich her. Alles unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach. Vor allem ist der Job extrem stressig. Ich fühle mich momentan wie aufgezogen!!
Also Mamis ich finds bewundernswert, wie ihr das macht!!!

LG Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.