Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.12.2020, 21:13 Uhr

Homeoffice mit Kind ... ?

Ja klar. Zu Zweit ist es schon ätzend und schwierig, allein geht gar nicht. Wir haben zwei Kinder.

Da hilft nur reden. Einkäufe macht z.B. grundsätzlich mein Mann. Derjenige, der nicht in einer TK hängt, guckt nach Kindern. Wenn beide in TK, dann derjenige, der interne TK hat und nicht externe drinsitzen hat.

Arzt / Schule machen wir auch abwechselnd.

Warum hängt das alles bei Dir? War das immer schon so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Homeoffice und Kontrolle

Die ZEIT hat einen Artikel zum homeoffice geschrieben, völlig unspektakulär: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2015-08/home-office-heimarbeit-regeln-unternehmen-angestellte#comments Interessant wird es in den Kommentaren, die sich darüber auslassen, wie man den Mitarbeiter ...

von Kleine Fee 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homeoffice

Homeoffice im 2. Elternzeitjahr (brauche hilfe beim gehalt)

ich habe meinem AG angeboten im 2. jahr von zuhause zu arbeiten. anscheinend finden sie die idee toll und wollen das auch machen. was soll ich denen denn für gehaltsvorstellungen sagen? ich (27) bin technische zeichnerin im bauwesen. 2002 habe ich dort meine ausbildung ...

von prinzess20011 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homeoffice

Wer von Euch hat als bisher im Homeoffice und als "Einzelkämpferin"...

ein eigenes Büro gemietet und wie sind eure Erfahrungen? Konntet ihr eure Produktivität und Effizienz enorm steigern? Wie habt ihr den Haushalt gemanaged? Macht es überhaupt Sinn, für eine Halbtagstätigkeit ein eigenes Büro anzumieten? (Meine beiden Kinder sind bis 14 Uhr im ...

von wassermann63 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homeoffice

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.