Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 13.05.2019, 11:41 Uhr

Home-Office-Job als Testnutzerin

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Home-Office-Jobs auskennt, also als alleinstehender Job.
Ich bin bei der Suche nach einem Mini-Job auf Stellenangebote , wo man sich als Online-Testbenutzer/in bewerben kann gestoßen.
Auch würde mich intressieren ob es genauso angesehen wird wie ein normaler Minijob.
Ich habe gehört das man bei 2 Minijobs mit insgesamt ü 450€ beide versteuern muss.

Ich habe nämlich die Aussicht auf noch einen anderen Minijob im Büro für 2 Tage die Woche, und würde gerne beides parallel machen.
Bei dem Bürojob muss ich mich ja mit dem AG abstimmen wann ich da arbeite, den Homeoffice-Job könnte ich ja dagegen flexibel darauf anpassen.

 
1 Antwort:

Re: Home-Office-Job als Testnutzerin

Antwort von Mareike36 am 15.05.2019, 6:02 Uhr

Du hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Home office Erfahrungen?

Ich bin eigentlich Krankenschwester in EZ. Möchte aber wegen Schichtdienst möglichst nicht zurück ins Krankenhaus und suche nach Alternativen. Momentan arbeite ich von zu Hause aus am Computer für die Website von meinem Bruder in TZ. Ich könnte das später such in VZ machen. Ist ...

von Whity 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

home office und trotzdem Kita?

Hallo, wer von euch arbeitet von zu Hause und bringt die Kinder in die Kita? Ich fange vermutlich bald eine Vollzeitstelle an, bei der ich das Meiste von zu Hause erledige und diverse Termine außerhalb habe. Gerade wegen der Terminplanung hielt ich es eigentlich für ...

von Ocjan23 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Home Office, weniger wert, belächelt ?

Hallo Gibt es hier noch mehr die von Zuhause arbeiten? Ich habe nun seit ein paar Wochen einen neuen Job, für mich ein Traum. Ausschließlich von Zuhause, gut bezahlt, relativ freie Zeiteinteilung. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los belächelt zu werden, es wird ...

von Sternenschnuppe 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Home Office

Hallo, ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite momentan in einem kleinen Unternehmen halbtags als Sachbearbeiterin in München. Aus persönlichen und auch finanziellen Gründen, überlegen wir wieder in die neuen Bundesländer zu ziehen. Ich hab jetzt mal ein ...

von Gretchen77 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.