Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.03.2005, 11:10 Uhr

Hm,, also bei uns...

Hallo

also ich bin echt immer wieder erstaunt wie viele so trenne nach mein geld, Ehemann geld, unser geld...bei uns ist das alles ein Konto, und es ist völlig schnuppe wer was verdient und ausgibt!! Steuerklassen wechseln wir ab und an hin und her wie es eben grad so am günstigsten ist..und kidnergarten udn tagesmutter gehen naklar auch vom gemeinsamen konto ab...

Mal ganz davon abgesehen: ich habe doch mein kind aber nicht nur deswegen mit 8 monaten ab und zu einer tagesmutter gebracht, weil cih arbeiten wollte, sondern eben auch damit es mit anderen kinder zusamenn ist...und eben auch mal OHNE mich ist......da hatte cih sogar Kosten für betreuung OHNE selbst was zu verdienen...weil ich es eben GUT fand udn weil ich keien schwiegereltern oder so hier habe, die im NOTFALL das kind nehmen können...

auch jetzt leiste cih mir den Luxus, einmal die woche vormittags zum sport zu gehen und Hanna zur tagesmutter zu brignen..einfach so..und das geld dafür verdiene ich dann eben an den anderen tagen mit..oder mein mann...

klar, geth nur, wenn man "zusätzlich" Geld übrig hat..aber zum glück haben wir das, da wir spät unsere Kinder bekomemn und bis dahin schon gut verdient hatten...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.