Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 24.02.2021, 15:25 Uhr

Hinterher hat man immer Zweifel

Ja das geht mir auch oft so.
Hatte letztes Jahr im Herbst ein Vorstellungs-Gespräch fürs Bürgerbüro in unserm Stadthaus. Den Job wollte ich unbedingt!!

Also das war nicht online sondern in einem angemieteten Veranstaltungs Raum, den ich sonst durch Puppentheater oder ähnliches kenne.
Da saßen gleich 5 oder 6 MA aufgereiht in einer Tischreihe vor mir um mich zu interviewen und ich saß am Einzeltisch mehrere Meter entfernt.
Also ganz nach meinem Geschmack.... ( )

Als ich gefragt wurde wie ich mich auf das Gespräch vorbereitet habe, habe ich doch tatsächlich gesagt ich hätte mir auch YouTube Videos darüber angesehen...
Ich dachte danach gleich, ach hätte ich bloß nicht so was dämliches von mir gegeben!

Weiß nicht ob es daran lag, aber den Job habe ich nicht bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.