Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.02.2005, 11:18 Uhr

Himmel, Nein!

Hallo Renate,
ich finde es ganz toll von Deinem Mann, dass er zu Hause geblieben ist, das kommt wirklich nicht häufig vor.
Ich würde auch nie eine Mutter dafür verurteilen, wenn sie gleich wieder arbeiten geht. Wie gesagt, dass muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin jedem Mittag zu Hause und könnte mir nicht vorstellen, den ganzen Tag zu arbeiten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich kenne es ja auch nicht anders.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.