Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula1974 am 17.04.2004, 11:18 Uhr

Hilfe!Mir fällt die Decke auf den Kopf

Hallöchen,

mir fällt nach fast 8 Monaten Elternzeit total die Decke auf den Kopf! Fühl mich einfach nicht ausgelastet! Da mein Mann beruflich über mehrer Tage unterwegs ist, bin ich auch nicht so flexibel was Job anbetrifft und eine Oma hab ich auch nicht in der Nähe wohnen. Besuche zwar Kurse wie Pekip, sind in Krabbelgruppe, besuche viele Leute, aber irgentwie ist dieses "Kaffeeklatschleben" auf die Dauer auch nicht so befriedigend. Habe drei Jahre Erziehungsurlaub genommen, aber muß unbedingt mal was anderes machen, sonst bekomm ich noch Depressionen oder hab sie vielleicht schon!!!Geht´s Euch genauso und habt ihr Ideen was man ändern kann. Habt ihr Erfahrungen mit Jobs von zu Hause aus am Pc oder ähnliches? Über eine Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.